Gaming on Linux

l'art du jeu video sur GNU/Linux

Derniers sujets

Septembre 2017

LunMarMerJeuVenSamDim
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Calendrier Calendrier

Meilleurs posteurs

Les posteurs les plus actifs du mois

Les posteurs les plus actifs de la semaine

Qui est en ligne ?

Il y a en tout 1 utilisateur en ligne :: 0 Enregistré, 0 Invisible et 1 Invité

Aucun


[ Voir toute la liste ]


Le record du nombre d'utilisateurs en ligne est de 7 le Dim 28 Juin - 22:51


    Definition von Schuhen in der Medizinischen Wörterbuch

    Partagez

    fdabb4

    Messages : 1
    Date d'inscription : 28/09/2012

    Definition von Schuhen in der Medizinischen Wörterbuch

    Message  fdabb4 le Ven 28 Sep - 5:32

    Patient Diskussion über Schuh. Q. Der Schuster Schuhe sind nie ein bisschen philosophisch / ethische Frage fest: glaubst du, es ist ein geeigneter einem alternativen Therapeuten, um Menschen mit der Krankheit hat er oder sie zu behandeln und können nicht selbst heilen A, Meiner Meinung nach - ja. Zunächst einmal gibt viele Behandlungen technisch unmöglich, die der Therapeut auf seinem oder ihrem Körper durchgeführt werden. Darüber hinaus ist es eine gemeinsame Vorstellung, in vielen alternativen Medizin Disziplinen, dass verschiedene Menschen reagieren unterschiedlich auf die gleichen Behandlungen, so ist es nicht hinnehmbar, dass der Heiler würde von einer Krankheit, die er oder sie behauptet, in anderen zu heilen leiden.

    Frage: Warum soll Menschen mit Diabetes Schuhe tragen die ganze Zeit? Bereits heute Morgen las ich einen Artikel über Schuhe und die verschiedenen Probleme mit unterschiedlichen Arten von Schuhen.

    Ich kann nicht mehr finden, weshalb ich nicht poste den Link.

    Aber in dem Artikel hieß es, dass jemand mit Diabetes oder wahrscheinlich irgendwann Diabetes sollten niemals ohne Schuhe gehen, ob innerhalb oder außerhalb ihres Hauses.

    Warum sollte das sein?

    A. Viele Menschen mit Diabetes haben Durchblutung verringert, was bedeutet, langsameren Zeit der Heilung. Rechnet man dazu, viele haben auch Neuropathie (Nervenschädigung) in ihren Füßen. Ich habe viele Diabetiker, die Sensation abgenommen haben in den Füßen und wusste nicht einmal gesehen. Wenn du nicht fühlen kannst, wenn du deinen Fuß nicht zu verletzen, und es ist nicht zu heilen, kann es zu Infektionen und Amputationen führen. Schuhe schützen Füße vor Verletzungen, deshalb tragen wir sie jederzeit empfehlen. Aus diesem Grund empfiehlt es sich auch, dass Diabetiker ihre Füße untersuchen jeden Tag

      La date/heure actuelle est Mar 26 Sep - 7:19